Jugendclubs

Für Junge Erwachsene zwischen 14 und 21 Jahren in Landshut und Passau

Beschreibung

Du hast großes Interesse am Theater? Möchtest selbst einmal unter professioneller Anleitung auf der Bühne stehen? Du bist mindestens 14 Jahre alt und bringst viel Zeit, Begeisterung und Geduld mit? Dann könnte der Jugendclub des Landestheaters Niederbayern für dich der richtige Ort sein, um die Bretter, die die Welt bedeuten, selbst einmal kennen zu lernen. Seit nunmehr elf Jahren gibt es die Jugendclubs am Landestheater Niederbayern. Jede Spielzeit formiert sich in Landshut und Passau jeweils eine neue Gruppe, die kontinuierlich an der Entwicklung eines Theaterprojektes arbeitet. Das Ergebnis wird dann immer gegen Ende der Spielzeit, meist im Mai oder Juni, der Öffentlichkeit präsentiert.
Darüber hinaus sind die Mitglieder des Jugendclubs sehr enge Verbündete des Landestheaters, sei es in der Statisterie oder bei der Durchführung von Events.

 

Passau Geprobt wird immer mittwochs von 16.00 -18.00 Uhr

 

Kontakt
Landshut Peter Oberdorf p.oberdorf@landestheater-niederbayern.de, 0871/9220812

Passau Swantje Schmidt-Bundschuh s.schmidt-bundschuh@landestheater-niederbayern.de, 0851/9291966

Passau Janna Störmer kbb.theater@passau.de, 0851/9291930