VON TRÄUMEN UND GELBBAUCHUNKEN - CHANSONS IN PROSA

Lesung von und mit Peter Tilch | Benefiz

Lesungen lockern für Ensemble und Publikum den Theateralltag auf. Sie öffnen den Blick auf neue, zusätzliche Themenbereiche und zeigen Ensemblemitglieder von einer neuen Seite.

Der Bariton Peter Tilch ist seit über zwanzig Jahren eine feste Größe im Sängerensemble des Landestheaters Niederbayern. Auch als Chansonnier, Komponist und Texter hat er sich einen Namen gemacht. Jetzt schlägt er mit der Veröffentlichung seines Buches Von Träumen und Gelbbauchunken - Chansons in Prosa ein neues Kapitel in seiner Karriere auf. Worüber unterhalten sich die vier Jahreszeiten, wenn sie sich zufällig auf einer Pizza begegnen?

Fragen wie diese und Vieles mehr werden bei der Lesung am 8. März 2025 im Landshuter Theaterzelt (als Benefizveranstaltung mit der ZUGABE) ergründet.

Das Buch ist ab sofort an den Theaterkassen erhältlich.