KOKETT

Davon geht die Welt nicht unter | Benefiz

Tonfilmschlager der goldenen 1920er und 30er Jahre charmant verpackt!

Das Ensemble Kokett lädt ein – Ein musikalischer Abend, der die Atmosphäre vergangener Zeiten aufleben lässt – stilvoll, unterhaltsam und mit viel Gefühl.

Tauchen Sie ein in die goldene Ära der 1920er und 30er Jahre, wenn Claudia Bauer, Gabi Stockinger und Karin Geier Sie mit ihren unverwechselbaren Stimmen verzaubern. Begleitet und arrangiert vom herausragenden Pianisten Klaus Hoffmann entführt das Ensemble Kokett sein Publikum in eine Welt voller nostalgischer Melodien und humorvoller Texte.

Erleben Sie einen Abend voller Glanz, Glamour und musikalischer Raffinesse. Lassen Sie sich von den Klassikern dieser Zeit mitreißen und genießen Sie ein Konzert, das Sie zum Lächeln, Träumen und Mitsummen einlädt. Ein Erlebnis, das noch lange nachklingt!

EINTRITT 25 €. Die Karteneinnahmen kommen zu 100 % den Theaterfreunden Landshut e.V. und damit der Sanierung des Stadttheaters Landshut zu Gute.