Header-Bilder:
Kasseninformationen Landshut

WIR SIND FÜR SIE DA

Das Theater befindet sich in der Sommerpause. Die Theaterkasse im Theaterzelt öffnet am 3. September, die Theaterkasse in der Tourist-Info am 2. September 2024.

IN DER TOURISTINFO (Rathaus)

Apr - Okt, Mo - Fr, 9 - 18 Uhr, Sa 10 - 15.30 Uhr

Nov - Mrz, Mo - Fr, 9 - 17 Uhr, Sa 10 -14 Uhr

Altstadt 315, 84028 Landshut

IM THEATERZELT

Do, 15.00 - 18.30 Uhr
Fr, 10.00 - 14.00 Uhr & 15.00 - 18.30 Uhr

Niedermayerstraße 101, 84036 Landshut

Kartenvorverkauf, Verkauf und Einlösung von Gutscheinen, Einlösung von Wahl-Abos, Festplatz-Abos

AN DER ABENDKASSE

Ab einer Stunde vor Vorstellungsbeginn am Vorstellungsort.

AM TELEFON

Tel. 0871/922 08 33 (Kartenverkauf)

0871/922 08 37 (Abo-Hotline)

Di - Fr, 10.00 - 14.00 Uhr

Do - Fr, 15.00 - 18.30 Uhr

PER FAX

Fax 0871/922 08 34

IM INTERNET

theaterkasse@landshut.de

ÜBER DEN ONLINE-SHOP

Karten für die meisten Vorstellungen erhalten Sie auch jederzeit in unserem Online-Ticket-Shop.

SITZPLAN UND PREISE

VERKAUFSBEDINGUNGEN

Kartenvorverkauf

Karten können schriftlich, per Fax, per E-Mail oder telefonisch vorbestellt werden. Eventuelle Ermäßigungen müssen bei der Bestellung angemeldet werden, eine nachträgliche Anrechnung ist nicht möglich. Alle Kartenbestellungen bedürfen der Bestätigung seitens der Theaterkasse. Telefonisch oder anderweitig reservierte Karten werden gegen Rechnung (Bearbeitungsgebühr 2 €) zugeschickt.

Kurzfristig reservierte Karten

(ab 4 Tage vor der Vorstellung) müssen bis spätestens 30 Minuten vor Vorstellungsbeginn abgeholt werden. Bis zu diesem Zeitpunkt nicht abgeholte Karten werden in Rechnung gestellt, sofern sie nicht an der Abendkasse weiterverkauft werden konnten.

Kartenrückgabe

Verbindlich reservierte oder gekaufte Karten werden grundsätzlich nicht zurückgenommen.

Silvestervorstellung

Karten für die Silvestervorstellungen um 16.00 und 20.00 Uhr sind ab Spielzeitbeginn an den Theaterkassen erhältlich.

Gruppen

Pro 20 Personen erhalten Gruppen eine Freikarte. Der Kartenversand auf Rechnung ist kostenlos.

Schulvorstellungen

Für Kartenbestellungen für Schulklassen erreichen Sie uns zu den Kassenzeiten unter 0871/922 08 37. Schulklassen besuchen Schulvorstellungen zum besonders günstigen Preis von 10 € pro Karte, bei Schulvorstellungen der Kinderproduktion sogar nur 9,50 € pro Karte. Der Besuch ist für einen Lehrer pro Klasse frei.

ERMÄSSIGUNGEN & SONDERPREISE

Familienticket

Beim Familien-Theaterbesuch zahlt das erste Kind den Schülerpreis, jedes Geschwisterkind 7,50 €. Dies gilt auch, wenn die Eltern nicht dabei sind.

Last Minute Ticket

Schüler, Studenten, BUFDIs, etc. können bei allen Vorstellungen des Landestheaters Niederbayern ab 30 Minuten vor Vorstellungsbeginn gegen Vorlage eines entsprechenden Ausweises Restkarten aus allen Preisgruppen für 8 € erwerben.

Sonderpreise

Für Gastspiele, Sonderveranstaltungen sowie Veranstaltungen an auswärtigen Spielorten können Sonderpreise gelten.

THEATER VERSCHENKEN

Geschenkgutscheine

Geschenkgutscheine sind in jeder beliebigen Höhe ab einem Wert von 5 € erhältlich.

Geschenk-Abonnement

In der Zeit von 01.10.2024 bis 31.01.2025 bietet das Stadttheater Landshut ein Geschenk-Abonnement (4 Gutscheine) für 120,00 € (Schüler & Studenten: 60,00 €) an.

Alle Abos sind nur an den Theaterkassen erhältlich, nicht im Online-Shop!

In der Tourist-Information können Sie Ihre Wahl-Abos einlösen. Alle Anliegen rund um Ihr Festplatz-Abo kann nur die Theaterkasse im Theaterzelt bearbeiten!

Allgemeine Geschäftsbedingungen für das Stadttheater Landshut im Theaterzelt

Teilnahmebedingungen für Gewinnspiele